Promiflash Logo
Knutsch-Geständnis! Was ging bei Georgina & Tessa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Knutsch-Geständnis! Was ging bei Georgina & Tessa?

10. März 2013, 10:59 - Promiflash Redaktion

Beim Promi-Boxen flogen diese Woche nicht nur die Fäuste, sondern auch mit pikanten Details wurde bei anschließenden Interviews nicht hinterm Berg gehalten. Promiflash kitzelte aus der temperamentvollen Georgina Fleur (22) eine besonders heiße Anekdote heraus. Mit Freundin und Box-Kollegin Tessa Bergmeier (23) sei sie nicht nur befreundet, sondern es ging bei den beiden offenbar auch schon einmal einen Schritt weiter.

So verriet sie uns ganz freimütig: "Mit Tessa habe ich auch schon rumgeknutscht!" Und das sei sogar "super" gewesen. Beim Gespräch über die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin geriet Georgina regelrecht ins Schwärmen: "Tessa ist voll die Süße. Ich mag sie voll gerne." Ihre Knutsch-Freundin hingegen bestritt es zunächst: "Wer hat das denn gesagt? Davon weiß ich nichts!" Nach kurzer Zeit räumte sie allerdings mit einem breiten Grinsen ein: "Du... Georgina kann gut küssen..."

Die beiden kannten sich bereits bevor sie bekannt geworden sind und treffen sich bis heute immer mal wieder. Was dahinter steckt, seht ihr im folgenden Clip:

Georgina Fleur, Influencerin
Getty Images
Georgina Fleur, Influencerin
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de