Kim & Kanye sammeln Spenden für Kinderkrankenhaus

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
3. Mai 2013 -
Promiflash Redaktion

Beim Kontostand von Kim Kardashian (32) und ihrem Freund Kanye West (35), braucht man sich kaum darum Sorgen zu machen, dass ihr bald das Licht der Welt erblickende Kind, einmal hungern muss, nichts mehr anzuziehen hat oder sich eine lebensnotwendige Behandlung nicht leisten kann. Vielmehr kann man sich darauf einstellen, dass bald exklusive Designer-Strampler und unnütze Geschenke an das Baby verteilt werden.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Wie TMZ berichtet, haben die werdenden Eltern aufgrund ihres Wohlstandes jetzt beschlossen, sich besonders spendabel zu zeigen: Die beiden haben all ihre Verwandten und Bekannten darum gebeten, anstatt ihnen teure Baby-Geschenke zukommen zu lassen, lieber eine Spende an ein Kinderkrankenhaus in Chicago zu senden. Das Geld soll dort der Behandlung von kranken Kindern zugute kommen. Dort ist man ihnen für ihr großzügiges Verhalten sehr dankbar und ließ verkünden: "Das Ann & Robert H. Lurie Kinderkrankenhaus von Chicago möchte Kim Kardashian und Kanye West nochmals seine ehrliche Dankbarkeit für die Unterstützung und die Zuvorkommenheit aussprechen." Das Hospital fügte noch hinzu, dass es dem großzügigen Paar alles Gute für die bevorstehende Geburt wünschen würde.

Anzeige
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil