Promiflash Logo
DSDS-Top 3: Wer will sich eine Glatze rasieren?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Top 3: Wer will sich eine Glatze rasieren?

4. Mai 2013, 17:19 - Promiflash Redaktion

Vom begehrten Titel träumen, das dürfen Ricardo Bielecki (20), Beatrice Egli (24) und Lisa Wohlgemuth (21) schon jetzt. Denn obwohl ihnen am Samstag eine weitere DSDS-Entscheidungsshow bevorsteht, haben sie sich natürlich schon ausgemalt, wie es denn wäre, der neue Star am Pop-Himmel zu sein.

Die Reaktionen auf den vermeintlichen Sieg können aber nur gemutmaßt werden, denn wenn die Situation tatsächlich eintritt, wird einer der Drei sicherlich übermannt sein von den verschiedensten Gefühlen. Was geschehen würde, sollte Ricardo den Sieg einfahren? Der 20-Jährige hat schon eine ziemlich genaue Vorstellung: Zuerst möchte der Bochumer selbstverständlich den Siegersong performen, dann aber will er sich eine Glatze rasieren lassen, berichtet RTL! Ganz schön extrem, aber Ricardo scheint es mit seinem Vorhaben ernst zu sein. Wir warten erst einmal ab, denn die Konkurrenz schläft schließlich nicht.

Auch Lisa und Beatrice träumen von einer DSDS-Karriere, die sich eventuell erfüllen wird. Äußerlich verändern möchten sie sich nicht, aber dennoch geben die Mädels alles, um Jury und Publikum von sich zu überzeugen. Wer das Rennen macht? Das klärt sich am 11.Mai bei RTL.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de