Promiflash Logo
Let's Dance-Aus: So reagiert die Frohnatur JürgenGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance-Aus: So reagiert die Frohnatur Jürgen

4. Mai 2013, 8:18 - Promiflash Redaktion

Gestern war einfach nicht sein Tag. Eigentlich wollte Jürgen Milski (49) mit seiner Tanzpartnerin Oana einen super Samba hinlegen. Schließlich hatte es in der letzten Woche so richtig gut geklappt: Viel tolles Lob und eine hammermäßige Stimmung - so gut sogar, dass das schöne Gänsehaut-Feeling bis zur gestrigen Show anhielt. Wenn es dann da noch Gänsehaut gab, dann wohl leider eher vor Schrecken bei der Jury, die Jürgens Auftritt alles andere als gelungen fand. Auch die Punkte vom Team-Battle konnten ihn nicht retten und so kam dann für den Scherzbold unter den Teilnehmern leider das Let's Dance-Aus.

Promiflash wollte im anschließenden Interview natürlich wissen, ob denn nun vielleicht auch eine kölsche Frohnatur wie Jürgen nicht vielleicht etwas enttäuscht ist. "Überhaupt nicht", versicherte er uns aber, "ich bin der glücklichste Mensch, dass ich an dieser tollen Fernsehsendung teilnehmen durfte." Allerdings zeigte sich der Ausgeschiedene überrascht davon, wie schwer ihm der Samba fiel. Denn als er erfuhr, dass dieser Tanz die nächste Herausforderung sein würde, fand er das zunächst gar nicht mal so schlecht: "Eigentlich hab ich erst gedacht: 'Oh geil, das ist ja was mit Lebensfreude.' Bis mich Oana aufgeklärt hat, was so richtig Samba ist und es war einfach zu schwierig für mich. Trotzdem habe ich, glaube ich, immer noch eine gute Show hingeliefert und die Leute gut unterhalten – denen hat das gut gefallen, glaube ich – aber im Endeffekt hats unterm Strich nicht gereicht und dann muss man sagen: 'Ok, ce la vie. Viel Glück den anderen, der Papa geht jetzt nach Hause und legt sich im Schlafanzug ins Bett.'"

Dem fröhlichen Jürgen Milski verdirbt wirklich nichts so schnell die gute Laune. Sicher freut er sich jetzt auch mal auf etwas Entspannung, wird aber seinen Tanzkollegen weiter ganz fest die Daumen drücken. Was uns Jürgen noch so im Interview verraten hat und was er und die anderen "Let's Dance"-Teilnehmer zum Llambi-Manuela-Massimo-Eklat sagen, erfahrt ihr bald hier auf Promiflash.

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL

Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de