Anzeige
Promiflash Logo
Extrem! Bibi Kossmann hat ihr Gewicht halbiert!PromiflashZur Bildergalerie

Extrem! Bibi Kossmann hat ihr Gewicht halbiert!

5. Mai 2013, 9:02 - Promiflash Redaktion

Wow - diese Dame ist wirklich kaum wiederzuerkennen. Bibi Kossmann wurde durch die Reality Serie "Bibi & Rolli - Durch dick und dünn“ bekannt. Vor mehr als zehn Jahren ließen sie und ihr Freund Rolli sich dabei begleiten, wie sie den Pfunden den Kampf angesagt haben. Man sah sie in guten und in schlechten Tagen und natürlich auch, wie sie das ein oder andere Mal den Leckereien nicht widerstehen konnten.

Doch jetzt hat sie es scheinbar geschafft und Bibi berichtet gegenüber Promiflash stolz, dass sie ganze 129 Kilo abgenommen habe und quasi nur noch die Hälfte wiegt: "Ich habe vor knapp zwei Jahren meine eigene Diät für mich entwickelt. Im Kopf hat's endlich Klick gemacht. Der Schalter ist umgelegt und trotz Magenband, den ich seit Jahren habe - und der mir nie was gebracht hat, habe ich es endlich geschafft. Und habe damit bis jetzt 129 Kilo verloren..." Wie sie es geschafft hat, endlich die lästigen Kilos zu verlieren, das verraten wir euch später. Einen Blick in das Interview könnt ihr aber schon jetzt werfen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de