Promiflash Logo
Bibi und Rolli: Hochzeit nach "400 Jahren" Liebe?PromiflashZur Bildergalerie

Bibi und Rolli: Hochzeit nach "400 Jahren" Liebe?

3. Jan. 2015, 17:48 - Promiflash Redaktion

Früher sah man Bibi Kossmann und ihren Rolli Fritzen in ihrer Doku-Soap Bibi und Rolli stets gemeinsam vor der Kamera. Dies hat sich mittlerweile geändert und beide gehen beruflich getrennte Wege. Ihrer Beziehung tut das aber keinen Abbruch - ganz im Gegenteil!

"Jetzt ist es wirklich so, man freut sich, wenn man sich mal sieht, weil wir ständig unterwegs sind. Man ignoriert auch manche Sachen und nimmt sie nicht so ernst, was sonst manchmal so das kleine Tröpfchen auf dem Fass ist, was es zum Überlaufen bringt. Das tut gut. Sich nicht ständig sehen, ist schon perfekt", erzählt Bibi lachend im Interview mit Promiflash. Heiraten scheint für die beiden aber dennoch nicht wirklich auf dem Plan zu stehen, auch wenn sie schon seit gefühlten Ewigkeiten ein Paar sind. "Da muss ich selber überlegen. Also gefühlt… Rolli würde jetzt antworten: 'Zu lange.' Das ist da immer seine Standardantwort. Und ich sag immer 400 Jahre."

Klingt aber ganz danach als würden die beiden sich einfach nur blendend verstehen. Mehr Plaudereien von Bibi seht ihr nun in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de