Promiflash Logo
Pierce Brosnan: Mega-Lob für Bond-Nachfolger CraigGetty ImagesZur Bildergalerie

Pierce Brosnan: Mega-Lob für Bond-Nachfolger Craig

5. Mai 2013, 17:43 - Promiflash Redaktion

Pierce Brosnan (59) war in seiner wohl wichtigsten Rolle die charmante Version des James Bond. Sein Nachfolger Daniel Craig (45) mag es dagegen machohafter, härter und unnahbarer und so findet jeder Schauspieler seine eigene Interpretation des Agenten, die irgendwie auch immer ein Abbild ihrer Zeit darstellt.

Trotzdem ist der "Senior" ein riesen Fan des aktuellen Bond-Stars und hatte nichts als lobende Worte für Daniel Craig übrig, als er in einem Interview mit Yahoo auf ihn angesprochen wird: "Daniel ist ein echt harter Typ. Er gibt immer konstant 150 Prozent - emotional und körperlich. Er ist der richtige Bond für diese Zeit." Er selbst möchte die sieben Jahre, in denen er der berühmteste Geheimagent der Welt war, nicht missen: "Bond war eine großartige Zeit für mich. Ich empfinde nichts als Dankbarkeit dafür, dass ich solch eine Rolle spielen durfte. Und Daniel ist großartig darin!"

Bei so vielen lobenden Worten werden sich die beiden Herren bestimmt auch schnell einig, ob sie ihren Martini denn nun gerührt oder doch geschüttelt mögen.

Léa Seydoux und Daniel Craig
Getty Images
Léa Seydoux und Daniel Craig
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de