Promiflash Logo
Die Geissens: Carmen geht alle 2 Tage zum Friseur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Geissens: Carmen geht alle 2 Tage zum Friseur!

6. Mai 2013, 19:39 - Promiflash Redaktion

Dass Die Geissens eine ganz spezielle Familie sind, haben sie schon zu zahlreichen Gelegenheiten unter Beweis gestellt. Nicht ohne Grund haben sie mittlerweile ihre eigene Show im TV und lukrative Werbe-Deals in der Tasche. Trotz vieler Kritiker: Die Geissens sind einfach Kult und wenn Carmen (48) wieder nach ihrem "Roooooobert!" schreit, schalten nicht bloß Freunde des Proll-TVs gerne ein.

Doch nicht nur nach ihrem Ehemann verlangt Carmen regelmäßig, auch ein guter Friseur muss immer in Reichweite sein. Ein Glück, dass die Luxus-Familie fast ausschließlich in angesagten Lifestyle-Orten verkehrt und damit stets ein guter Stylist um die Ecke ist. Bei der heutigen Sendung reist die schrecklich nette Familie nach Ischgl, damit Robert (49) an einem Cart-Rennen teilnehmen kann.

Ein Kurz-Trip, bei dem für Carmen mal wieder vor allem eines wichtig ist: Wo ist der nächste Friseur? Wie sie zugibt, geht sie mindestens jeden zweiten Tag zum Coiffeur, um ihre Haare waschen und legen zu lassen. "Da bekommt man 'ne schöne Kopfmassage. Das ist immer so für mich meine Zeit zum Entspannen", verrät die temperamentvolle Blondine. Das hat sie sich bei diesem Jetset-Leben aber auch verdient!

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de