Promiflash Logo
Süß! Katy Perry als Bauchfrei-BlumenmädchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Katy Perry als Bauchfrei-Blumenmädchen

6. Mai 2013, 20:42 - Promiflash Redaktion

Da haben wir gerade festgestellt, dass Katy Perrys (28) Look mittlerweile viel reifer wirkt, als noch vor einem Jahr, da beweist sie uns auch schon, dass sie auch "lässig" noch immer drauf hat. Von bunten Haaren und Cupcake-Kleidern nimmt sie zwar nach wie vor Abstand, aber dennoch präsentierte sie jetzt mal wieder ihre verspielte Mode-Seite.

Bei der Afterparty der Premiere des neuen Blockbusters "The Great Gatsby" posierte sie bereitwillig für die Fotografen und hatte an diesem Tag offenbar keine Lust auf ein klassisches Abendkleid. Während sie vor Kurzem noch in einem eleganten Sanduhren-Kleid ihre Weiblichkeit betonte, zeigte sie bei dem jetzigen Event lieber ihre mädchenhafte Seite.

In einer bauchfreien Kombi aus Rock und Crop-Top genoss sie den Abend. Mit einem auffälligen Blumenkranz auf dem Kopf komplettierte sie das Outfit, was wohl unter dem Motto Fashion-Hippie stand. Ein bezaubernder Look, der beweist, dass in Katy noch immer das kleine Mädchen vom Anfang ihrer Karriere steckt.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de