Jürgen Milski: So ist es bei Let's Dance wirklich!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
7. Mai 2013 -
Promiflash Redaktion

Von Anfang an gehörte Jürgen Milski (49) bei Let's Dance keinesfalls zu den Favoriten. Er selbst beschrieb sich als "so gelenkig und biegsam wie eine Eisenbahnschiene" und behielt damit des Öfteren recht. Doch mit harter Arbeit und viel Fröhlichkeit tanzte er sich doch in die Herzen von Jury und Fans und blieb lange Zeit dabei. Gestern kam dann mit einem eher schlecht absolvierten Samba aber schließlich doch das Aus.

Anzeige
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images

Im anschließenden Promiflash-Interview war es dem Kölner nicht nur wichtig, zu zeigen, dass er weiter gut gelaunt und keinesfalls enttäuscht ist, sondern auch ein Bedürfnis, mal etwas richtig zu stellen. Denn es kursierten dem früheren Big Brother-Star für seinen Geschmack in den letzten Wochen doch zu viele Gerüchte darum, dass es bei "Let's Dance" viele Zickereien und Streitereien gebe. Deshalb erklärte uns Jürgen nun mal, wie er seine Teilnahme in der RTL-Show wirklich erlebte: "Es war wieder so eine geile Erfahrung, hier mit so tollen Menschen – hinter den Kulissen und vor den Kulissen – zusammengearbeitet zu haben. Es war so ein toller Zusammenhalt."

Anzeige
Oana Nechiti und Jürgen Milski bei "Let's Dance" 2013Getty Images

Meldungen, die Gegenteiliges besagten, seien einfach nicht richtig, so Jürgen. "Ich habe in vielen Klatschzeitschriften eigentlich nur Müll gelesen, was von vorne bis hinten überhaupt nicht gestimmt hat. Angebliche Intrigen – davon habe ich überhaupt nichts zu spüren bekommen, es war eine tolle Atmosphäre", stellte der ausgeschiedene "Let's Dance"-Star klar, wie es in der Tanzsendung wirklich zugeht.

Anzeige
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil