Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell bestätigt: Men in Black 4 wird kommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell bestätigt: Men in Black 4 wird kommen!

7. Mai 2013, 23:01 - Promiflash Redaktion

Nachdem der dritte Teil der Men in Black ordentlich im Kino einschlug, war es eigentlich fast abzusehen: Das Franchise wird auch noch einen vierten Film bekommen! Dies bestätigte Sony laut dem OK Magazine.

Ein Drehbuch soll es allerdings noch nicht geben, alles sei noch in einem sehr frühen Stadium. Einen Hinweis auf eine mögliche Story gibt derweil IMDB: "K (Tommy Lee Jones, 66) und J (Will Smith, 44) machen sich mit einer Sicherheits-Rakete der Men in Black auf zu einem entfernten Planeten, um dort mit einer Gruppe von Alien-Terroristen zu verhandelt, die damit drohen, die Welt zu zerstören. Als sie dort ankommen, sehen die Dinge aber plötzlich ganz anders aus, als sie es erahnt hätten..."

Dass die Story die Erde verlässt und ins Weltall geht, ist nach der Zeitreise im letzten Teil ein logischer nächster Schritt und hört sich schon einmal spannend an. Welche Charaktere ansonsten im Film zurückkehren, lässt sich nun allerdings nur mutmaßen. Aber auf Tommy Lee Jones und Will Smith kann man da sicherlich zählen. Wir sind gespannt, wann offizielle erste Details bestätigt werden.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de