Anzeige
Promiflash Logo
Kaum erkannt: So heiß sah Carmen Geiss früher aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum erkannt: So heiß sah Carmen Geiss früher aus!

9. Mai 2013, 11:22 - Promiflash Redaktion

Nanu, wer ist denn diese hübsche Blondine? Erst bei genauerem Hinsehen erkennt man, dass es sich bei der feschen Lady im pinken Badeanzug tatsächlich um Millionärsgattin Carmen Geiss (48) handelt. Zusammen mit ihrem Mann Rooobert (49) bringt sie nämlich am 13. Mai das Buch "Von nix kommt nix - Voll auf Erfolgskurs mit den Geissens" auf den Markt und im Zuge dessen geben die beiden ganz private Einblicke in ihr Leben. In dem Werk verraten Die Geissens nämlich nicht nur zahlreiche Tipps, wie man zu Geld kommt und es erfolgreich vermehrt, sondern erzählen unter anderem, wie sie sich kennengelernt haben und es so lange miteinander aushalten.

Neben dem jungen Model Carmen bekommen die Leser natürlich auch den heranwachsenden Robert zu sehen, der auf dem Foto ebenfalls Modelqualitäten beweist, so lässig wie er dort an der Hauswand posiert. "Wenn de nix hast, dann musste zusehen, das de was kriegst!", lautet übrigens das Motto des Selfmade-Millionärs, der nicht nur finanziell ausgesorgt, sondern zudem noch seine Traumfrau "gekriegt" hat. Wer mehr über diese Erfolgsgeschichte wissen will, sollte sich das neueste Werk der Geissens also nicht entgehen lassen!

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de