Kinder verletzt: Cosby Show-"Denise" klagt an!

Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019Getty Images
9. Mai 2013 -
Promiflash Redaktion

In der beliebten Vorabendserie Die Bill Cosby Show spielte sich Lisa Bonet (45) als rebellische und modebewusste Huxtable-Tochter Denise in die Herzen der Zuschauer. Mit der quirligen Teenagerin, die schon früh zur Ziehmutter der niedlichen Olivia (Raven-Symoné Pearman, 27) wurde, hatten Cliff (Bill Cosby, 75) und Claire (Phylicia Rashād, 64) regelmäßig Trouble.

Anzeige
Lisa Bonet und Jason Momoa bei den Golden Globes 2020Getty Images

Im wahren Leben und fast drei Jahrzehnte später ist es Schauspielerin Lisa Bonet selbst, die sich um ihre Kinder sorgen muss, nicht aber weil diese sich selbst in missliche Lagen bringen. Wie TMZ berichtet, kommt es aktuell zu einem Gerichtsverfahren, weil die 45-Jährige Anklage gegen den Fahrer eines PKW, der im Jahr 2011 für einen Verkehrsunfall verantwortlich gewesen sein soll, erhoben hat. Die Ehefrau von Game of Thrones-Beau Jason Momoa (33) gibt an, an jenem Tag mit ihren heute vier- und fünfjährigen Kindern in Burbank, Kalifornien, unterwegs gewesen zu sein, als ein Toyota-Fahrer ihr Auto rammte.

Anzeige
Jason Momoa und Lisa BonetGetty Images

In der Folge habe man sich wegen Kopf-, Nacken- und Rückenverletzungen direkt in medizinische Behandlung begeben müssen. Lisa Bonet, die aus der Zeit ihrer Ehe mit Sänger Lenny Kravitz (48) außerdem noch die 25-jährige Tochter Zoë hat, verlangt nun Schmerzensgeld.

Anzeige
Jason Momoa und Lisa Bonet bei der "Joker"-Filmpremiere in HollywoodGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil