Promiflash Logo
Lenny Kravitz gratuliert Lisa Bonet: So reagiert Jason MomoaAngela Weiss/Getty Images , Amy Sussman/Getty Images , Jon Kopaloff/Getty ImagesZur Bildergalerie

Lenny Kravitz gratuliert Lisa Bonet: So reagiert Jason Momoa

20. Nov. 2022, 11:48 - Antonija Rozic

Zwischen Jason Momoa (43) und Lisa Bonet (55) scheint es kein böses Blut zu geben. Die beiden Schauspieler waren seit 2005 ein Paar, 2017 gaben sie sich das Jawort. Doch Anfang des Jahres wurde bekannt, dass der Aquaman-Darsteller und die Dune-Darstellerin getrennte Wege gehen. Mehrere Monate nach ihrer Trennung scheinen sich die beiden weiterhin gut zu verstehen, wie diese Reaktion von Jason beweist.

Anlässlich des Geburtstages der 55-Jährigen teilte Lenny Kravitz (58) via Instagram ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem das einstige Paar mit seiner gemeinsamen Tochter Zoe Kravitz (33) zu sehen ist. "Happy Birthday Mama...", lauteten die Worte des Musikers. Was Jason wohl zu diesem Post sagt? Der Hottie hatte für die beiden nichts als Liebe übrig und versah den Beitrag mit sechs roten Herz-Emojis.

Bei Jason und Lisa scheint sich wohl kein Rosenkrieg abzuzeichnen: Nur paar Wochen nach dem Liebes-Aus hatte der 43-Jährige seine Stieftochter Zoe auf einer Filmpremiere begleitet. "Wir sind so stolz. Lisa konnte nicht hier sein, also vertrete ich sie. Wir freuen uns sehr, hier zu sein... Wir sind immer noch eine Familie!", verriet er gegenüber Entertainment Tonight.

Jason Momoa, Schauspieler
Getty Images
Jason Momoa, Schauspieler
Lisa Bonet und Lenny Kravitz bei der Metgala, 2015
Getty Images
Lisa Bonet und Lenny Kravitz bei der Metgala, 2015
Lisa Bonet, Zoe Kravitz und Jason Momoa bei der Golden Globe After Party
Getty Images
Lisa Bonet, Zoe Kravitz und Jason Momoa bei der Golden Globe After Party
Wie findet ihr es, dass Lenny so einen Schnappschuss teilt?
1002
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de