Darauf haben alle gewartet: Sylvie van der Vaart (35) zeigt sich mit ihrem neuen Freund Guillaume Zarka in der Öffentlichkeit. Zwar gab es schon zuvor Bilder, die das Paar vertraut und innig in Hamburg zeigten - bei einer Hafenrundfahrt und verschiedenen Restaurantbesuchen ließen es sich die zwei zusammen mit Sohn Damian gut gehen - doch jetzt nimmt Sylvie ihren Franzosen dort mit hin, wo alle Augen auf sie gerichtet sind: Zu Let's Dance!

Die Bilder zeigen ein schwer verliebtes Pärchen, das die Hände kaum voneinander lassen kann. Während Guillaume seiner Sylvie zärtlich mit den Fingern über die Wange fährt oder ihren Rücken mit der Hand streichelt, blickt ihm Sylvie tief in die Augen, wie Promiflash vor Ort beobachtete. Scheint, als hätten die beiden vollkommen vergessen, dass die Aufmerksamkeit an diesem Abend nicht nur auf den prominenten Tanzpaaren ruht.

Wie wirkt Sylvie weit ab der Kameras? Was macht die holländische Moderatorin in den Werbepausen? Mit wem verbringt sie die Wartezeit? Jetzt kennen wir die Antworten: Verliebt, flirten, Guillaume Zarka...

Sylvie van der VaartActionPress
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartActionPress
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartActionPress
Sylvie van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de