Promiflash Logo
Nieten-Girl: Cara Delevingne mit Mega-DekolletéCOADIC GUIREC / BESTIMAGEZur Bildergalerie

Nieten-Girl: Cara Delevingne mit Mega-Dekolleté

12. Mai 2013, 20:42 - Promiflash Redaktion

Ganz getreu dem Motto der diesjährigen Met-Gala war Model Cara Delevingne (20) wirklich Punk pur! Sie hatte das Thema eindeutig verstanden und zeigte deshalb auf dem Red Carpet der Veranstaltung von Kopf bis Fuß eine gekonnte Kombination aus Punk und Rock.

Cara betonte ihre schlanke Figur mithilfe eines engen, schwarzen Kleides, das durch die auffälligen Nieten am Oberkörper der Trägerin eine wilde Attitüde verlieh. Dazu kombinierte die 20-Jährige neben einem divenhaften Gesichtsausdruck viel Silberschmuck und eine raffinierte Frisur. Sie hatte ihre Haare nämlich so gestylt, dass ihre geglättete Mähne seitlich über eine Schulter fiel und auf der anderen Seite den Eindruck eines Side-Cuts verlieh. Dabei hatte sie dort die Haare nur zurückgesteckt und nach hinten geflochten.

Und als wenn das noch noch nicht Hingucker genug gewesen wären, zog das Model alle Blicke auf sich, indem es ein Mega-Dekolleté präsentierte. Bis zum Bauchnabel ausgeschnitten, gab das Kleid einen tollen Blick auf den Ansatz von Caras Brüsten frei - es war fast schon ein (un)gewollter Busenblitzer zu befürchten. Punk durch und durch - das war eindeutig Cara Delevingnes Credo für die MET-Gala 2013.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de