In der amerikanischen Erfolgsserie Pretty Little Liars spielt Janel Parrish (24) die modebewusste Intrigantin Mona Vanderwaal, die stets mit ihren bissigen Kommentaren und angesagten Outfits zu beeindrucken weiß. Da passt es doch ganz wunderbar, dass das Herz der jungen Schauspielerin auch im wahren Leben für Fashion schlägt, am meisten aber, typisch Frau halt, für Designer-Schuhe.

"Ich liebe Schuhe! Ich habe ein ernstes Schuh-Problem," gestand Janel gegenüber der amerikanischen US Weekly. Mittlerweile besitze sie sogar schon eine richtige Kollektion, die sich allerdings noch im Wachstum befinde. Zwischen 35 und 40 Paar Designer-Treter darf die Schauspielerin inzwischen ihr eigen nennen, unter anderem von Labels wie L.A.M.B. und Brian Atwood. Die meisten Paare seien aber quasi nur zum Anschmachten, denn sie verriet: "Ich trage nur so sechs davon... Aber ich mag es die Option zu haben, dass ich sie tragen kann, wenn ich möchte." Doch ihre Sucht nach schönen Schuhen habe auch einen ganz praktischen Grund, erklärte die geborene Hawaiianerin: "Ich liebe Stilettos, denn ich bin nur 1,57m groß, deshalb lebe ich sozusagen in Heels."

Am liebsten trage Janel Outfits in dezenten Farben, um sie dann mit knalligen Schuhen gekonnt aufpeppen zu können. "Ich liebe es, kurze schwarze Kleider mit heißen, pinken oder smaragdgrünen Schuhen zu kombinieren, einfach um alles ein bisschen aufzulockern." Aber sie habe auch viele schwarze Stiefel, da sie diese ganz unkompliziert zu so ziemlich allem tragen könne. Janel plant auch schon den nächsten Einkauf, denn ein Designer fehlt noch in ihrer Sammlung: "Ich habe immer noch kein Paar von Christian Louboutin, also wird das auf alle Fälle mein nächster Kauf!"

Sasha Pieterse und Janel Parrish aus "Pretty Little Liars: The Perfectionists"
Getty Images
Sasha Pieterse und Janel Parrish aus "Pretty Little Liars: The Perfectionists"
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Sofia Carson, Janel Parrish und Sasha Pieterse bei der Premiere von "The Perfectionists"
Getty Images
Sofia Carson, Janel Parrish und Sasha Pieterse bei der Premiere von "The Perfectionists"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de