Promiflash Logo
Sila Sahin & Christian flirten am GZSZ-Set!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin & Christian flirten am GZSZ-Set!

12. Mai 2013, 7:40 - Promiflash Redaktion

Sind Sila Sahin (27) und Christian (34) ein Paar oder nicht? Diese Frage stellen sich die Zuschauer der Tanzshow Let's Dance wohl schon seit Beginn der aktuellen Staffel. Und immer wieder werden die Liebesgerüchte vehement von den beiden dementiert. Doch jetzt kam heraus: Silas Mama hat bereits die Wäsche des Tanzprofis gewaschen. Sehr verdächtig. Darüber hinaus besuchte Christian seine Tanzpartnerin auch schon am Set von Gute Zeiten, schlechte Zeiten, ihrer Arbeitsstätte.

Und siehe da, die zwei tanzten und flirteten sogar vor den Augen ihrer GZSZ-Kollegen. Diese sind sich dennoch sicher: Da läuft nichts zwischen Sila und Christian! "Christian und Sila sind einfach nur Tanzpartner, da geht nichts. Sie ist Single, sie bleibt Single und ich glaube, sie fühlt sich ganz wohl, so wie es momentan ist", erklärt Felix von Jascheroff (30) gegenüber gzsz.rtl.de. Doch so glücklich wie sich das hübsche Tanzpaar zusammen gibt, wäre es trotz aller Dementi geradezu eine Überraschung, wenn da nicht doch ein paar echte Gefühle im Spiel wären.

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de