Promiflash Logo
Candice Swanepoel: Heiße Bikini-Show am Strand!Getty ImagesZur Bildergalerie

Candice Swanepoel: Heiße Bikini-Show am Strand!

13. Mai 2013, 13:39 - Promiflash Redaktion

Hier kann jemand wirklich Arbeit und Vergnügen miteinander verbinden. Die Rede ist von Topmodel Candice Swanepoel (24), die jetzt ein Shooting für Victoria's Secret absolvierte, um die neueste Bademode zu präsentieren. Natürlich werden diese Outfits am besten im passenden Ambiente fotografiert und so hieß es für die sexy Blondine: Ab an den sonnigen Strand und in schönen Bikinis heiße Posen zeigen.

Ein "Victoria's Secret"-Engel lässt sich so etwas natürlich nicht zweimal sagen und hat zudem keinerlei Schwierigkeiten, die Anforderung, sich beim Beach-Fotoshooting möglichst genießerisch und sexy zu geben, perfekt zu meistern. Das bewies Candice nun wieder, in dem sie am Strand von St. Barts vorführte, dass in diesem Jahr Bikini-Mode in Pastelltönen in ist. Die 24-Jährige zeigte sich von ihrer sehr verführerischen Seite, mal mit den Armen über den Kopf gestreckt, mal ihre sexy Kehrseite betonend und das andere mal auf einer Liege liegend, mit geschlossenen Augen die Sonne genießend und gleichzeitig gekonnt ihre Kurven in Szene setzend.

Beim Anblick der tollen Fotos, die das Ergebnis des Shootings sind, bekommen wir selbst große Lust auf Urlaub, Sonne und Strand - und jetzt wissen wir auch, welche Bikinis dafür die Must-Haves sind.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de