Anzeige
Promiflash Logo
Crystal Harris' Eltern genießen das Playboy-Leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Crystal Harris' Eltern genießen das Playboy-Leben!

14. Mai 2013, 21:59 - Promiflash Redaktion

Da soll noch jemand sagen, Eltern seien spießig. Crystal Harris' Eltern sind es zumindest nicht. Die Ehefrau des Playboy-Chefs Hugh Hefner (87) hatte offenbar keinerlei Probleme, den neuen Freund ihren Eltern vorzustellen. Dass ihr Mann 60 Jahre älter ist und sich neben seiner Haupt-Frau gerne auch mal Neben-Freundinnen hält, scheint weder Crystal (27) noch ihre Eltern zu stören, ganz im Gegenteil.

Schon zuvor waren diese ganz begeistert von der Beziehung ihrer Tochter. Doch seitdem Crystal zu Mrs. Hefner geworden ist, nutzen Mama und Papa Harris den neuen imposanten Lebensstil ihrer Tochter auf der Playboy Mansion regelrecht aus. "Meine Eltern kommen hier so ziemlich jedes Wochenende her", erzählt das Model in einem Interview mit dem Boulevardmagazin People.

Jedes Wochenende? Ist das nicht ein bisschen viel für solch eine "frische" Liebe? Anscheinend nicht. So schnell scheinen sich Crystal und Hef ihre Privatsphäre nicht nehmen zu lassen. Doch im Bett läuft ja eh nicht viel und UNO spielen kann man auch zu viert. Und wenn das Ehepaar doch mal ihre Ruhe haben will, sind immer irgendwelche Leute da, die Crystals Eltern gut unterhalten, wie das Playmate berichtet: "Sie haben allerlei neue Freunde hier gefunden. Hef hat Freunde in jedem Alter, so dass sich meine Eltern mehr mit diesen Leuten identifizieren können als ich, deshalb ist es echt cool."

Hugh und Crystal Hefner, 2014Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly MadisonGetty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de