Während überall auf der Welt gestern die Korken knallten, weil man sich gebührend vom alten Jahr verabschieden und fröhlich in 2013 reinzurutschen wollte, gab es in der Playboy Mansion noch einen weiteren Grund zum Feiern. Hugh Hefner (86) und seine Crystal (26) haben geheiratet!

Vor Kurzem hätte wohl kaum jemand geglaubt, dass sich das Paar so bald das Ja-Wort geben würde. Schließlich gab es vor der Hochzeit so viel Ärger, wie man es sich nur vorstellen kann. Eine erste Verlobung wurde im Jahr 2011 sogar aufgelöst und auch beim zweiten Anlauf, sah es kurzzeitig so aus, als hätte Crystal abermals kalte Füße gekriegt. Doch gestern haben sie sich nach langem Hin und Her endlich getraut.

Die Zeremonie fand in der Villa des Playboy-Chefs statt. Es waren nur wenige auserwählte Gäste geladen, die dem romantischen Fest beiwohnen durften. Hugh Hefner hat damit zum dritten Mal geheiratet, für Crystal ist es die erste Ehe.

Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de