Promiflash Logo
Jessica Simpson: Wut über unpassenden Witz vom ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Wut über unpassenden Witz vom Ex

14. Mai 2013, 23:02 - Promiflash Redaktion

Nick Lachey (39) sagt gerne, was er denkt. Kürzlich riet er allen jungen Musikern davon ab, Taylor Swift (23) zu daten. Jetzt wetterte der Ex-Mann von Jessica Simpson (32) auf äußerst fiese Art und Weise gegen seinen ehemaligen Schwiegervater und sie soll deshalb rasend vor Wut sein.

Alles hat damit angefangen, dass Nick dem Format Watch What Happens Live gegenüber sagte: "Das Beste daran, Joe Simpson nicht mehr als Schwiegervater zu haben, ist, dass es kein Popo-Grapschen mehr unter dem Tisch gibt, am Ostersonntag." Ein wirklich unangebrachtes Statement, wenn man bedenkt, dass die Ehe von Jessicas Eltern angeblich an der Homosexualität ihres Vaters zerbrach. Nick nahm seine Beschuldigungen sogar noch in Schutz und sagte: "Es ist vielleicht morgen nicht mehr [witzig], aber heute schon."

Jessica sieht das allerdings offenbar komplett anders. Radar Online zitiert einen Bekannten der Blondine: "Jessica war geschockt und entsetzt, dass Nick das gesagt hat, was er gesagt hat. Sie ist traurig. Nick hat vielleicht gedacht er sei witzig gewesen und hat einen billigen Lacher ergattert, aber für Jessica war es nicht [lustig] - kein Stück." Die Blondine sei vor allem wütend, da Nick und sie bereits 6 Jahre lang keinen Kontakt mehr zueinander hätten und er sich allein deshalb nicht einzumischen hätte.

Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de