2012 gab es traurige Nachrichten aus dem Hause Simpson: Jessica Simpsons (32) Eltern gaben ihre Trennung bekannt. Klar, dass das einen großen Medien-Zirkus hervorrief. Obwohl Jessicas Mutter Tina (52) beim Einreichen der Scheidung schlicht und einfach "unüberbrückbare Differenzen" und "ein Konflikt der Persönlichkeiten" angab, wurden schnell ganz andere Spekulationen laut. Denn zum Entsetzen der Simpson-Familie hieß es bald, der eigentlich Grund für das Scheitern der Ehe liege darin, dass Jessicas Vater Joe (54) homosexuell sei.

Obwohl dieser die Gerüchte dementierte und als lächerlich abtat, wollten sie auch bis heute noch nicht ganz verstummen. Aber was auch immer hinter dem Beziehungs-Aus stecken mag, wie TMZ berichtet, ist nun eins ganz sicher: Tina und Joe sind offiziell geschieden. Nach 34 Jahren Ehe ist alles aus und vorbei und beide sind frei, sich nach einer neuen Liebe umzusehen.

Welche Regelungen bezüglich der Aufteilung des Vermögens und der Besitztümer getroffen wurden, ist nicht bekannt. Von Seiten der Simpson-Familie kam bisher kein Kommentar zu der frisch vollzogenen Scheidung.

Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de