Promiflash Logo
The X-Factor: Sharon Osbourne darf wieder lästernGetty ImagesZur Bildergalerie

The X-Factor: Sharon Osbourne darf wieder lästern

14. Mai 2013, 19:58 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es also (fast) offiziell: Sharon Osbourne (60) wird nach sechs Jahren Abwesenheit als Jurorin zur britischen Casting-Show The X-Factor zurückkehren. Die Frau von Schock-Rocker Ozzy Osbourne (64) habe bereits eine mündliche Vereinbarung mit den TV-Bossen getroffen, zu der unter anderem eine Gage in Höhe von umgerechnet rund 1,7 Millionen Euro gehören soll.

Sharon wird Sängerin Tulisa in der Jury ersetzen, deren Management bereits über die veränderten Besetzungsabsichten des Senders informiert wurde. Eine Quelle erklärte gegenüber der britischen Zeitung The Mirror: "Sharon und die TV-Bosse haben das Gefühl, dass noch vieles unerledigt geblieben ist seit ihrem ersten Auftritt in der Show - und sind hocherfreut, dass sie zugestimmt hat, zurückzukommen." Aber "es ging Sharon nie um das Geld. Sie liebt das Format aufrichtig und betrachtet ihre frühere Zeit bei der Show als eine sehr erfüllende Zeit in ihrem Leben." Der Sender, ebenso wie Format-Schöpfer und Jury-Mitglied Simon Cowell (53), erhoffen sich von Sharons Rückkehr die Wiederbelebung der desolaten Quoten. Denn die taffe Powerfrau war noch nie um ein ehrliches Wort verlegen und hat sich schon so manches Mal zur Freude der Zuschauer mit den anderen Juroren angelegt. Und genau das wünscht man sich auch für die kommende Staffel.

Sharons endgültige Unterschrift wird noch für diese Woche erwartet. Es gilt außerdem als sicher, dass auch Nicole Scherzinger (34), Gary Barlow (42) und Louis Walsh wieder als Juroren mit von der Partie sein werden.

Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de