GZSZ-Tuner: Heißer Kandidat für Let's Dance 2014?

Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZGetty Images
16. Mai 2013 -
Promiflash Redaktion

Sie verbringen fast ihre gesamt Zeit gemeinsam: Sila Sahin (27) und ihr Tanzpartner Christian Polanc (35). Zusammen fegen sie jeden Freitag bei Let's Dance übers Parkett und animieren die Jury zu Lobeshymnen. Doch auch wenn die 27-Jährige zwischendurch ihrer Arbeit beim Dreh von GZSZ nachgeht, scheint Christian sich sehr nach seiner Sila zu sehnen - so sehr, dass er sie jetzt am Set besuchte, wobei er die Kollegen seiner Tanzpartnerin sogar zu einem kleinen Tanzmarathon im Mauerwerk überreden konnte. Ein Video auf gzsz.rtl.de dokumentiert das Ganze.

Anzeige
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images

Und dabei stellte sich einer als besonders begabter Tänzer und Fan der Show heraus. So gesteht Thomas Drechsel (26), der Tuner spielt: "Ich bin Fan von 'Let's Dance' geworden. Ich habe die vorherigen Staffeln nicht gesehen. Aber jetzt finde ich es richtig gut!" Und nachdem Christian Polanc begutachtet hat, wie Thomas mit Sila einen Walzer hinlegt, ist er regelrecht aus dem Häuschen. Der Profi sieht in dem 26-Jährigen sogar großes Tanz-Potenzial: "Heißer Kandidat fürs nächste Jahr!" Na, wenn das mal nicht eine Ansage ist! Nach Susan Sideropoulos (32), Raúl Richter (26), Jörn Schlönvoigt (26) und Sila wäre es doch wirklich schön, wieder einen GZSZ-Star in der nächsten Staffel zu sehen.

Anzeige
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil