Promiflash Logo
Busen-Check: Cameron Diaz in bizarrer PoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Check: Cameron Diaz in bizarrer Pose

17. Mai 2013, 6:43 - Promiflash Redaktion

Das tut doch weh! Dieses Bild sorgt bei den Frauen der Schöpfung wohl zunächst einmal für zusammengebissene Zähne und ein stilles Raunen. Doch offenbar ganz schmerzfrei sprangen Cameron Diaz (40) und Leslie Mann (41) mit herausgestreckter Brust gegeneinander. Ein komisches Bild, was auch zahlreiche Besucher in einem Café in Manhattan irritierte.

Allerdings handelt es sich bei der Situation nicht um einen wirklichen Streit, sondern um eine Szene aus ihrem neuen Film. In dem Streifen "The Other Woman" spielen sie Rivalinnen, die sich gegenseitig am laufenden Band in unangenehme Situationen bringen. In der "Busen-Check"-Szene streiten sich die beiden Schauspielerinnen erst lautstark und werden dann auch körperlich aggressiv.

Eine bizarre Szene, bei denen es beiden Damen offensichtlich schwerfällt ernst zu bleiben, denn immer wieder brechen sie in Gelächter aus. Offenbar hatten Cam und ihre Kollegin sichtlich Spaß daran, die gewöhnungsbedürftige Szene zu drehen und das trotz brutal aussehender Sprung-Attacke...

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im Mai 2019Getty Images
Cameron Diaz im Mai 2019
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de