Doch Verlobung? Hayden Panettiere wieder mit Ring

Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
17. Mai 2013 -
Promiflash Redaktion

Seit Hayden Panettiere (23) wieder mit Wladimir Klitschko (37) zusammengekommen ist, wird gemunkelt, dass sich die beiden heimlich auch schon verlobt hätten. Und als sich die "Nashville"-Darstellerin dann auch noch mit einem wunderschönen Ring zeigte, waren sich die meisten sicher, dass das Paar eine Hochzeit plant. Kurze Zeit später sorgte Hayden dann allerdings für Verwirrung, denn bei einem Red-Carpet-Auftritt war plötzlich nichts mehr von dem Schmuckstück zu sehen.

Anzeige
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images

Wie sieht es denn nun aus mit der angeblichen Verlobung, fragen sich viele. Eine endgültige Antwort auf die Frage können wir leider auch nicht liefern, aber immerhin gibt es nun erneut Anzeichen dafür, dass an der romantischen Vermutung doch etwas dran sein könnte: Denn in New York trug die süße Hayden den berüchtigten Ring auf dem roten Teppich plötzlich wieder!

Anzeige
Hayden Panettiere im Januar 2017Getty Images

Damit gibt die Schauspielerin natürlich neuen Anlass zu Spekulationen, zu denen sie sich aber weiterhin nicht äußerte. Stattdessen ließ sie den Ring einfach stillschweigend und strahlend für sich sprechen.

Anzeige
Hayden Panettiere, SchauspielerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil