Promiflash Logo
Hayden Panettiere: Heimlich mit Klitschko verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Panettiere: Heimlich mit Klitschko verlobt?

27. März 2013, 14:39 - Promiflash Redaktion

Dass Boxer Wladimir Klitschko (37) und die süße Schauspielerin Hayden Panettiere (23) wieder zusammengefunden haben, wurde erst gemunkelt und mittlerweile dank eindeutiger Paparazzi-Fotos bestätigt. Doch offenbar ist das Liebes-Comeback der beiden noch viel ernster als vermutet. Denn angeblich haben sich Hayden und Wladimir sogar bereits heimlich verlobt!

Eine Quelle soll Us Weekly verraten haben, dass sich die "Nashville"-Darstellerin und der Sportler ihrer Liebe nun ganz sicher seien und deshalb aktuell ihre Hochzeit planten. Doch da die beiden Stars bisher noch verweigerten, ihre Beziehung wieder publik zu machen, erzählten sie natürlich auch nichts von der Verlobung. "Nur sehr wenige Leute wissen davon und sie trägt ihren Verlobungsring noch nicht öffentlich", erklärte der Insider.

Aber obwohl Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko um die ganze Sache noch ein riesiges Geheimnis machen, wollen sie mit der Hochzeit gar nicht allzu lange warten. Bereits im Sommer soll es so weit sein!

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de