Dass Boxer Wladimir Klitschko (37) und die süße Schauspielerin Hayden Panettiere (23) wieder zusammengefunden haben, wurde erst gemunkelt und mittlerweile dank eindeutiger Paparazzi-Fotos bestätigt. Doch offenbar ist das Liebes-Comeback der beiden noch viel ernster als vermutet. Denn angeblich haben sich Hayden und Wladimir sogar bereits heimlich verlobt!

Eine Quelle soll Us Weekly verraten haben, dass sich die "Nashville"-Darstellerin und der Sportler ihrer Liebe nun ganz sicher seien und deshalb aktuell ihre Hochzeit planten. Doch da die beiden Stars bisher noch verweigerten, ihre Beziehung wieder publik zu machen, erzählten sie natürlich auch nichts von der Verlobung. "Nur sehr wenige Leute wissen davon und sie trägt ihren Verlobungsring noch nicht öffentlich", erklärte der Insider.

Aber obwohl Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko um die ganze Sache noch ein riesiges Geheimnis machen, wollen sie mit der Hochzeit gar nicht allzu lange warten. Bereits im Sommer soll es so weit sein!

Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Getty Images
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Hayden Panettiere bei den Critics' Choice Awards 2017
Getty Images
Hayden Panettiere bei den Critics' Choice Awards 2017
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de