Promiflash Logo
Hayden Panettiere: Liebes-Comeback OHNE RingGetty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Panettiere: Liebes-Comeback OHNE Ring

6. Mai 2013, 12:59 - Promiflash Redaktion

Internationales Staraufgebot in Mannheim. Dank Wladimir Klitschkos (37) On/Off-Beziehung mit der US-amerikanischen Schauspielerin Hayden Panettiere (23) durfte Deutschland vergangenen Samstag ein bisschen Hollywood-Luft schnuppern.

Die beiden scheinen also wieder ein Paar zu sein. Selbst äußerten sich weder Wladimir noch Hayden zu einem offiziellen Liebes-Comeback. Doch Bilder sagen mehr als Worte. In letzter Zeit wurden die beiden immer häufiger zusammen gesichtet und wirkten dabei auffällig innig und vertraut. Da wundert es auch nicht, dass die Gerüchteküche brodelt und sogar schon von einer möglichen Verlobung die Rede ist. Die 23-Jährige wurde bereits mit einem dicken Klunker am Strand gesichtet, der für ihren Verlobungsring gehalten wird. Auf dem Roten Teppich verzichtete sie jedoch auf den offensichtlichen Liebesbeweis. Hayden erschien strahlend schön und glücklich verliebt, dafür aber leider... ohne Ring, wie Promiflash feststellen musste. Im Video huscht sie an den Kameras vorbei, wohl auch, um nicht auf den fehlenden Ring angesprochen zu werden.

Hoffen wir mal, dass sich das gute Stück wohl behütet zu Hause befindet und nicht auf Dauer beiseite gelegt wird.

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de