Promiflash Logo
Hayden Panettiere zeigt dicken VerlobungsklunkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Panettiere zeigt dicken Verlobungsklunker

2. Apr. 2013, 8:18 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht allzu lange her, dass Wladimir Klitschko (37) und Hayden Panettiere (23) wieder zusammengefunden haben - und nun scheint es ernster zu sein denn je. Es wurde bereits seit eingier Zeit fleißig gemunkelt, dass sich die beiden Turteltäubchen verlobt hätten, doch auf ein offizielles Statement wartete man vergeblich. Manchmal kann man so etwas aber auch ohne viele Worte bestätigen, mit einem Verlobungsring am Finger nämlich.

Zugegeben, wertvoller Schmuck an den Händen eines Hollywood-Stars allein ist in der Regel kein hieb- und stichfestes Argument, allerdings wirkt der über und über mit Diamanten verzierte Klunker am Finger der 23-Jährigen doch etwas unpassend, bedenkt man, dass sie gerade am Strand herumtollt und sonst nichts weiter trägt als einen äußert knappen Bikini. Normalerweise würde man so teuren Schmuck am Strand wohl ablegen, es sei denn, man will den Ring nie wieder missen, weil es eben mehr ist als bloßer Schmuck. Wir hören schon die Hochzeitsglocken läuten...

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de