Promiflash Logo
Jana Ina verrät: Deshalb kein TV-Team beim 2. BabyActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Jana Ina verrät: Deshalb kein TV-Team beim 2. Baby

18. Mai 2013, 11:33 - Promiflash Redaktion

Es ist zwar schon vier Jahre her, aber wir erinnern uns noch daran, dass sich Jana Ina Zarrella (36) 2008 während ihrer Schwangerschaft mit Söhnchen Gabriel Bruno (4) für ihre Celebrity-Doku Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger von einem TV-Team begleiten und jede Minute festhalten ließ.

Ganz anders hielt es die Moderatorin dieses Mal. Die Schwangerschaft und Geburt ihrer Tochter ließ sie nicht dokumentieren und gab bisher noch nicht einmal den Namen ihres im Januar geborenen zweiten Kindes preis. Im Interview mit Promiflash verriet sie zwar, dass sie auch für ihr süßes Töchterchen ein Tattoo machen lassen will, aber erklärte auch, dass ihr in Bezug auf Kind Nummer 2 die Privatsphäre sehr wichtig sei. So habe sie zwar wirklich überlegt, ob sie tatsächlich wieder eine Doku machen will, sich dann aber dagegen entschieden. "Irgendwann sagt man: Will man das wieder machen oder will man das vielleicht nicht lieber für sich behalten? Ich hatte das Bedürfnis meine Schwangerschaft dieses Mal ein bisschen mehr für mich zu haben", erzählte uns die 36-Jährige.

Das ist natürlich ihr gutes Recht. Auch wenn wir zu gerne erfahren würden, wie die Kleine denn nun heißt, gönnen wir Jana Ina und ihrer Familie ihr privates Glück. Seht euch das Promiflash-Interview in unserem Coffee-Break-Clip an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de