Promiflash Logo
Hat Michelle Williams schon einen neuen Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Michelle Williams schon einen neuen Freund?

12. Mai 2013, 21:23 - Promiflash Redaktion

Auf der diese Woche veranstalteten Met-Gala war die Promi-Dichte so hoch, wie sonst wohl höchstens nur zur Oscarverleihung. A-Klasse-Stars drängten sich auf dem Red Carpet und präsentierten ihre schillernden Outfits. Auch Michelle Williams (32) stürzte sich ins Getümmel. Ihr Look war dabei allerdings eher zurückhaltend. Obwohl die Veranstaltung unter einem Punk-Motto stand, erschien sie in einem schlichten Dress.

Doch war das vielleicht gar keine Mode-Unlust, sondern volle Absicht? Wollte Michelle vielleicht gar nicht allzu sehr beachtet werden? Denn wie die Daily Mail berichtet, habe sich Michelle an dem Abend sehr gut mit einem bestimmten Mann verstanden, mit dem sie dann auch das Event Hand in Hand verließ. Gemeinsam hätten sie die Gala in seinem Auto verlassen.

Erst im Februar hatten sie und Jason Segel (33) sich getrennt, könnte der Lockenschopf also nun ihr Neuer sein? Natürlich könnte es auch nur ein guter Freund sein, der ihr den Weg durch die Paparazzi bahnte. Wir sind gespannt, wie diese Geschichte weiter geht...

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Michelle Williams und Heath Ledger
Getty Images
Michelle Williams und Heath Ledger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de