Die Medizin macht's möglich! Tina Malone (50) wurde im Januar 50 Jahre alt. In diesem Alter freuen sich Frauen nicht selten darüber, Großmutter zu werden. Doch die britische Schauspielerin darf jetzt erst der bevorstehenden Geburt ihres ersten Kindes entgegenfiebern. Die Aktrice, die vor allem durch ihre Rolle der Mimi Maguire in "Shameless" berühmt wurde, hat eine große Entscheidung getroffen. Sie ließ sich künstlich befruchten!

Nun erwarten sie und ihr 19 Jähre jüngerer Ehemann Paul Chase das erste gemeinsame Baby. "Ich bin schwanger, wird sind überglücklich", hatte sie in der britischen TV Show This Morning stolz verkündet. Viele stehen der Entscheidung für eine so späte Schwangerschaft kritisch entgegen, doch Tina fühlt sich fitter denn je. Ob die geplante Schwangerschaft wohl auch der Grund dafür war, dass sie in den letzten Monaten 69 Kilo abgenommen hat? "Es ist wichtig, dass ich viel gesünder bin als noch vor 20 Jahren. Ich habe den besten Mann und Partner, den ich mir wünschen kann. Ich habe Blutanalysen und alles Mögliche machen lassen. Körperlich, geistig und sogar finanziell geht es mir besser als früher."

Die Schauspielerin musste im Mai 2012 Insolvenz anmelden, doch angeblich steht es um ihre Finanzen wieder besser. Wir wünschen dem Elternpaar alles Gute und hoffen, dass Tina ein gesundes Kind zur Welt bringt.

Tina Malone im Jahr 2009Getty Images
Tina Malone im Jahr 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de