Liebes-Aus für Tina Malone (56)! Vor elf Jahren verliebte sich die "Shameless"-Darstellerin in den 19 Jahre jüngeren Paul Chase – die beiden hatten sich bei einem Fitness-Bootcamp kennengelernt. Zwei Jahre nach ihrem offiziellen Beziehungs-Outing schlossen sie sogar den Bund fürs Leben. 2013 krönte Tina ihre Liebe mit der Geburt der gemeinsamen Tochter. Allerdings war die Ehe offenbar nicht für die Ewigkeit bestimmt!

Dass Tina und Paul kein Paar mehr sind, gab die Britin auf ihrem Twitter-Account bekannt: "Mit großer Trauer verkünde ich, dass Paul und ich uns nach elf gemeinsamen Jahren getrennt haben." Was genau der Grund dafür ist, behielt die ehemalige UK-Promi Big Brother-Kandidatin für sich. Auch zum Thema Sorgerecht für den Nachwuchs hüllte sie sich in Schweigen.

Ihr Sprössling war ein absolutes Wunschkind von Tina und Paul. Um das Mädchen zu empfangen, hatte die damals 50-jährige Mama auch einiges auf sich genommen: Zuerst nahm sie 2012 stolze 69 Kilogramm ab und ließ sich danach künstlich befruchten.

Tina Malone, SchauspielerinWENN.com
Tina Malone, Schauspielerin
Tina Malone, SchauspielerinGetty Images
Tina Malone, Schauspielerin
Tina Malone im Jahr 2009Getty Images
Tina Malone im Jahr 2009
Überrascht euch die Trennung?182 Stimmen
13
Ja, total! Ich dachte, die beiden würden für immer ein Paar bleiben!
25
Nein, gar nicht! Sie haben nicht zusammen gepasst.
144
Ich bin kein Fan der beiden und wusste auch sonst nicht viel von ihnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de