Es war eine der größten Baby-News des Jahres. Mit 50 Jahren entschloss sich Schauspielerin Tina Malone, noch ein Kind zu bekommen. Nun kam ihre kleine Tochter Flame auf die Welt und Tina (50) ist mega glücklich. Tolle Nachrichten zum Jahresende: Stolze Mama mit 50 Jahren.

"Ich bin schwanger, wir sind überglücklich", hatte die Schauspielerin im Mai noch in der britischen Talkshow This Morning ausgerufen. Ein Grund für die späte Schwangerschaft war sicherlich auch die Beziehung zu dem 19 Jahre jüngeren Paul Chase. Tina Malone schien es egal zu sein, dass viele gegen diese Baby-Entscheidung waren - kurz vor der Schwangerschaft hatte die 50-Jährige sogar noch 69 Kilogramm abgenommen. Nun scheint all dieser Aufwand belohnt worden zu sein. "So stolz die Ankunft unserer Baby-Tochter zu verkünden, ich kann es nicht abwarten an Weihnachten endlich eine Familie zu sein", gab die frischgebackene Mutter bei Twitter bekannt.

Das wahrscheinlich schönste Geschenk vor den besinnlichen Tagen!

Tina MaloneWENN
Tina Malone
Tina MaloneWENN
Tina Malone
Tina MaloneWENN
Tina Malone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de