Promiflash Logo
Fast ein Lächeln! Victoria Beckham ganz verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Fast ein Lächeln! Victoria Beckham ganz verliebt

19. Mai 2013, 13:14 - Promiflash Redaktion

Das ist doch mal ein richtig schönes Foto von Ehepaar Beckham. Letzte Woche kündigte David Beckham (38) an, dass er nach über 20 Jahren als Profifußballer seine Laufbahn beendet. Mit dem Abschluss der Saison seines Vereines Paris Saint-Germain ist am 26. Mai Schluss mit Fußball. Seine Ehefrau Victoria Beckham (39) freut das und sie zeigt es. Bei Twitter postete die sonst eher kalt und verbittert drein schauende Designerin ein Foto von sich und David, auf dem sie fast lächelt. Aber auch nur fast. "Wir sind so stolz auf dich, David", schrieb sie.

Laut Daily Mail wurde das Foto bereits am 1. Januar während der gemeinsamen Ferien auf den Malediven aufgenommen. Beide lächeln verliebt und schauen glücklich aus. Ob David seine Entscheidung zu diesem Zeitpunkt Victoria bereits verkündet hatte? Sicher ist, David will sich künftig nur noch um seine Familie kümmern. Langweilig wird ihm mit seinen drei Söhnen Brooklyn (14), Romeo (10), Cruz (8) und Töchterchen Harper (1) sicher nicht. "Ich fühle mich, als würde ich in ein neues Abenteuer starten, und ich freue mich wirklich auf das, was vor mir liegt", so der Fußball-Star bei seinem Abschied.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de