Promiflash Logo
Final-Panik: Hat GZSZ-Sila Angst vor Manuel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Final-Panik: Hat GZSZ-Sila Angst vor Manuel?

19. Mai 2013, 15:28 - Promiflash Redaktion

Eigentlich galt Sila Sahin (27) stets als Favoritin auf den Titel Dancing Queen 2013. Bei Let's Dance hat die Schauspielerin schon mehrfach bewiesen, dass ihr das Tanzen im Blut liegt. Doch ausgerechnet kurz vor dem Finale haben es die 27-Jährige und ihr Tanzpartner Christian Polanc (35) mit harter Konkurrenz zu tun. Manuel Cortez (33) und Melissa Ortiz-Gomez (30) gelten als das neue Favoritenpaar. Ein Schock für Sila?

"Ich mache mir keinen Druck. Jeder hier arbeitet hart. Ich finde es wichtig, dass auch andere mal hochkommen, es war eine gute Leistung. Das ist nur noch mehr Ansporn für die nächste Woche", so Sila gegenüber Promiflash.

Sicher, am Ende den Tanzpokal zu holen, ist sich der GZSZ-Star daher nicht: "Das weiß man nicht, das ist so überraschend. Jetzt sind andere Favoriten, das kann sich immer so schnell wenden. Es ist einer meiner größten Träume, ich wünsche mir das von ganzem Herzen, weil wir wirklich sehr hart arbeiten und ich muss jedes Mal gegen meinen Schweinehund kämpfen. Aber natürlich will ich das!"

Ins Halbfinale hat es Sila Sahin immerhin schon geschafft. Mal abwarten, ob ihr derzeitiger größter Konkurrent Manuel sich ein Kop-an-Kopf-Rennen im Finale liefert.

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de