Anzeige
Promiflash Logo
Georgina unten ohne: "Jan Leyk ist asozial!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Georgina unten ohne: "Jan Leyk ist asozial!"

19. Mai 2013, 8:59 - Promiflash Redaktion

Beim Kiss-Cup, der am Freitag stattfand, sollte eigentlich der Fußball im Fokus stehen, schnell drängten sich aber zwei Promis mit einem kleinen Skandal in den Mittelpunkt. Denn BTN-Star Jan Leyk (28) hatte es offenbar auf Georgina Fleur (23) abgesehen und ließ auf dem Spielfeld keine Chance aus, sie mächtig zu ärgern.

Da ging er zuerst bei der Manndeckung sehr stark auf Tuchfühlung, um die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin zu verunsichern, parodierte sie auf eher unfeine Weise und schließlich der Höhepunkt: Jan fasste Georgina an die Hose und zog sie schnell ein Stück runter! Klar, dass die 23-Jährige da richtig sauer wurde! Entsprechend aufgeregt erklärte sie dann auch im Interview mit Promiflash: "Jan ist jetzt auf der Blacklist. Ich meine, der hat mir echt an der Hose gezogen. Das war echt asozial!" Noch ganz außer Atem vom Spiel - oder Jan Leyks Attacke? - war sie kaum zu beruhigen. "Und die Leute dort haben meinen Tanga gesehen. Das geht gar nicht. Sorry, das geht echt gar nicht. Ich spiel' nie wieder Fußball", so Georginas Fazit.

Na, die feine Art war das ganz bestimmt nicht. Da hat Georgina wirklich allen Grund, auf 180 zu sein. Seht euch ihr Interview hier noch einmal im Coffee-Break-Video an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Schauspieler Jan LeykGetty Images
Schauspieler Jan Leyk
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Georgina Fleur, InfluencerinGetty Images
Georgina Fleur, Influencerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de