Filmfestival Cannes bedeutet glamouröse Red-Carpet-Auftritte, aufregende Filmvorführungen, Presse-Termine und Partys - und das alles vor malerischer Kulisse und bei tollem Wetter. Klar, dass da auch die Truppe von Hunger Games nicht fehlen durfte! Während Josh Hutcherson (20) es wegen eines Filmdrehs leider nicht nach Italien schaffte, ließen es sich Jennifer Lawrence (22), Liam Hemsworth (23), Regisseur Francis Lawrence (43) und "Hunger Games"-Neuzugang Sam Claflin (26) nicht nehmen, "Catching Fire" in Cannes erstmalig vorzustellen.

Mit Freuden schmissen sich die Männer der Runde in schicke Anzüge, während Jennifer in schlichten, aber eleganten Looks glänzte und sich der Aufmerksamkeit der Presse, aber natürlich auch ihrer Kollegen sicher sein konnte. So hatten sie gemeinsam viel Spaß bei Terminen, wie Auftritten auf den roten Teppichen, Photocalls und Interviews, doch natürlich kam auch das Feiern nicht zu kurz. Denn wie die Fotos zeigen, absolvierten die Schauspieler nicht nur die Pflichttermine mit blendender Laune, sondern durften sich auch noch über eine zu Ehren von "Hunger Games" veranstaltete Party freuen. Dort wurden Liam und Jen dann beim Genießen leckerer Drinks und angeregter Gespräche beobachtet. Und wir sind begeistert über die tollen Cannes-Fotos der beliebten Jungstars!

Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler
Kevin Winter/Getty Images
Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Getty Images
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Michael Buckner/Getty Images for CFN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de