Promiflash Logo
Jennifer Lawrence: "Hunger Games" feiert in CannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence: "Hunger Games" feiert in Cannes

19. Mai 2013, 23:03 - Promiflash Redaktion

Filmfestival Cannes bedeutet glamouröse Red-Carpet-Auftritte, aufregende Filmvorführungen, Presse-Termine und Partys - und das alles vor malerischer Kulisse und bei tollem Wetter. Klar, dass da auch die Truppe von Hunger Games nicht fehlen durfte! Während Josh Hutcherson (20) es wegen eines Filmdrehs leider nicht nach Italien schaffte, ließen es sich Jennifer Lawrence (22), Liam Hemsworth (23), Regisseur Francis Lawrence (43) und "Hunger Games"-Neuzugang Sam Claflin (26) nicht nehmen, "Catching Fire" in Cannes erstmalig vorzustellen.

Mit Freuden schmissen sich die Männer der Runde in schicke Anzüge, während Jennifer in schlichten, aber eleganten Looks glänzte und sich der Aufmerksamkeit der Presse, aber natürlich auch ihrer Kollegen sicher sein konnte. So hatten sie gemeinsam viel Spaß bei Terminen, wie Auftritten auf den roten Teppichen, Photocalls und Interviews, doch natürlich kam auch das Feiern nicht zu kurz. Denn wie die Fotos zeigen, absolvierten die Schauspieler nicht nur die Pflichttermine mit blendender Laune, sondern durften sich auch noch über eine zu Ehren von "Hunger Games" veranstaltete Party freuen. Dort wurden Liam und Jen dann beim Genießen leckerer Drinks und angeregter Gespräche beobachtet. Und wir sind begeistert über die tollen Cannes-Fotos der beliebten Jungstars!

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de