Anzeige
Promiflash Logo
Carey Mulligan: Das schönste Kleid in CannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Carey Mulligan: Das schönste Kleid in Cannes

18. Mai 2013, 8:28 - Promiflash

Es war unübersehbar, dass sie der große Star des Abends war. Bei der Premiere von "The Great Gatsby" - dem wohl begehrtesten Event des Filmfestival Cannes - erschien Carey Mulligan (27) mit ihrem Kollegen Leonardo DiCaprio (38) und bewies, dass die beiden auch abseits der Filmkameras ganz das "Golden Couple" sind. Auch Leo konnte ihre Augen nicht von der wunderschönen Carey lassen und erklärte, dass ihr Kleid das Schönste in ganz Cannes sei.

Die strahlend schöne Schauspielerin trug ein traumhaft bodenlanges Kleid von Dior. Carey, die sonst fast immer einen Zopf trägt, entschied sich an diesem Abend für offene Haare und präsentierte ihr blonde Mähne. Auch wenn die Robe bei Farbe und Material eher zurückhaltend war, trumpfte es durch einen ausladenden Rock wieder auf. Ein weiter Rückenausschnitt sorgte für einen leichten Mini-Sideboob, der in der britischen Presse für Schlagzeilen sorgte. Dabei betonte die Aktrice damit eigentlich nur ihre zarten Arme und ihren hübschen Rücken. Rundum ein echtes Prinzessinnenoutfit, dem sie mit knallroten Lippen eine rockig-sinnliche Note verlieh. Top!

Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de