Promiflash Logo
Harry Styles wird die Hose heruntergezogen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles wird die Hose heruntergezogen!

13. Apr. 2013, 22:19 - Promiflash Redaktion

Viele Mädels überall auf dem Globus würden ihr letztes Hemd dafür geben, um One Direction-Sänger Harry Styles (19) einmal live in Unterwäsche sehen zu können. Für ungefähr 20.000 Besucher der Londoner O2 Arena wurde dieser Mädchentraum Samstagabend tatsächlich wahr. Bandkollege Liam Payne (19) vollzog einen klassischen Jungenstreich und zog Harry mitten in der Performance einfach die Hose herunter und gab damit dem Publikum des ausverkauften Konzerts die Möglichkeit einen Blick darauf zu werfen, was der 19-Jährige so drunter trägt. Dabei handelte es sich übrigens um keine klassische weit geschnittene Boxershort, sondern ein schwarzes eng anliegendes Höschen.

Geplant oder abgesprochen war die Nummer allem Anschein nach nicht, denn Harry zeigte sich sichtlich überrascht von der Attacke. Er war wohl nicht darauf vorbereitet plötzlich einer kreischenden Meute Mädchen fast nackt gegenüberzustehen. Trotzdem blieb der Teenieschwarm ganz cool und zog einfach während des Singens langsam wieder seine enge Skinny Jeans hoch. Die Jungs haben es aber auch mit witzigen Einlagen! Erst kürzlich tanzten sie spontan den Harlem Shake für ihre Fans! Wir sind gespannt was wohl als Nächstes kommen wird.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de