Promiflash Logo
Sonnen-Angst: Gwen Stefani im komischen GewandGetty ImagesZur Bildergalerie

Sonnen-Angst: Gwen Stefani im komischen Gewand

20. Mai 2013, 13:45 - Promiflash Redaktion

Die Sonne steht hoch am Himmel, die Temperaturen lassen einen Sprung ins azurblaue Meer zu und wer hat zu alldem so gar keine Lust? Gwen Stefani (43)! Während ihre Kids vergnügt im Sand spielen, versteckt die sich nämlich lieber unter einem überdimensionalen Regenschirm . Was für ein merkwürdiger Anblick!

Hinzu kommt noch, dass Gwen nicht nur unter dem riesigen Ungetüm Schutz sucht, nein, sie hüllt ihren gesamten Körper zudem in lange Gewänder, die keinen Blick auf ihre Haut zulassen. Das ist auch gewollt, denn Gwen ist anscheinend sehr pingelig was ihren Teint betrifft. Sie ist von Natur aus sehr blass und zählt nicht zu den Frauen, die sich gerne in die pralle Sonne begeben, um braun zu werden. Gwen möchte offenbar der Hautalterung vorbeugen und schützt sich nicht allein mit Sonnencreme gegen die gefährliche UV-Strahlung. Ihren Jungs scheint der seltsame Aufzug ihrer Mama nichts anzuhaben. Kingston (6) und Zuma (4) tollen ausgelassen am Strand und bauen unter der Aufsicht von Gwen Burgen.

Der Sängerin gelingt es aber dennoch einmal mehr die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, auch wenn ihr aktuelles Outfit sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist, so ist der Aufzug doch vor allem eines: ziemlich gesund! Toll, dass sich Gwen von der Masse abhebt und ihrem Alabaster-Teint treu bleibt.

Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de