Promiflash Logo
Frisuren-Wunder: So wandelbar ist Jared LetoGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisuren-Wunder: So wandelbar ist Jared Leto

21. Mai 2013, 14:31 - Promiflash Redaktion

Da macht wohl jemand den Frauen Konkurrenz: Wenn man sich Fotos von Jared Leto (41) aus den vergangen Jahren anschaut, muss man manchmal zweimal hinschauen um den Sänger zu erkennen. Grund dafür ist sein häufiger Frisuren-Wechsel. Wie ein Chamäleon ändert der 41-Jährige Farbe, Schnitt und Styling seiner Haarpracht. Mal trägt der 30 Seconds to Mars-Sänger seine Haare kurz, dann wieder lang. Mal glättet er sie, dann trägt er sie wieder wild nach oben gestyled. Und auch die Farbe ändert sich sehr häufig bei ihm. Dunkelblond, Platinblond, Pink und Braun sind nur einige Haarfarben, die der Schauspieler schon ausprobiert hat.

Reine Experimentierfreude ist das nicht immer. Als er letztes Jahr fast haarlos herum lief, war das nämlich für seine Rolle als AIDS-Kranker. Momentan trägt Jared Leto seine Haare wieder braun und etwas länger. In diesem Look umgarnt er im Video zu der neuen 30 Seconds to Mars Single "Up in the Air" auch Dita Von Teese (40). Am 6. Juni geben die drei Jungs ein Konzert in Berlin. Wir sind gespannt, wie er die Haare dann trägt.

Jared Leto, Schauspieler
Getty Images
Jared Leto, Schauspieler
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Jared Leto, Schauspieler
Getty Images
Jared Leto, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de