Promiflash Logo
Nadine Warmuth wird das neue Biest am FürstenhofGetty ImagesZur Bildergalerie

Nadine Warmuth wird das neue Biest am Fürstenhof

21. Mai 2013, 18:14 - Promiflash Redaktion

Sturm der Liebe bekommt noch mehr Zuwachs. Nach den Neuzugängen von Liza Tzschirner (25), Mirjam Heimann (31), Dietrich Adam (59) und Christian Feist (33) gibt es eine weitere neue Darstellerin. Simone Ritscher (53) und ihre Figur Doris van Norden werden den Fürstenhof verlassen. Für sie kommt Nadine Warmuth (31) als Patrizia Dietrich neu hinzu.

In der 7. und 8. Staffel von "Sturm der Liebe" trieb Simone Ritscher als Doris van Norden ihr Unwesen: Sie log, betrog und schreckte auch vor einer Entführung oder einem Mord nicht zurück, um ihre Ziele zu verwirklichen. Ihr Sohn Konstantin (Moritz Tittel, 35) deckte die streng gläubige Katholikin stets, doch damit ist Schluss als Doris das Leben ihres Sohnes aufs Spiel setzt und ihm schließlich auch all ihre Verbrechen gesteht. In der 1794. Folge der Erfolgs-Telenovela, die voraussichtlich am 5. Juli 2013 ausgestrahlt wird, ist Simone Ritscher das letzte Mal als Doris van Norden zu sehen. "Es war toll, zwei Jahre eine so spannende, vielschichtige Figur in der erfolgreichsten Telenovela Europas spielen zu können. Und bekanntlich sind die Intrigantinnen in Serien ja oft das Salz in der Suppe", so Ritscher.

Die Fans müssen jedoch nicht lange warten, bis ein neues Biest im Fürstenhof ihr Unwesen treibt. Wie die ARD berichtet, wird in Folge 1796 die Berlinerin Nadine Warmuth als Patrizia Dietrich im Fürstenhof einchecken. Die 31-Jährige ist bereits aus den Serien Hinter Gittern und "Alisa - Folge deinem Herzen", wo sie bereits als Intrigantin fungierte, bekannt. Bereits bei ihrer Ankunft in Bichlheim begegnet sie Tina (Christin Balogh, 27), die sie noch aus Kindertagen kennt. Doch im Gegensatz zu Tina kann sich Patrizia nicht mehr daran erinnern. Auf Tinas WG-Party lernt sie Leonhard Stahl (Christian Feist), den neuen Geschäftsführer des Fürstenhofs kennen und schmiedet sofort Pläne. Es wird also stürmisch mit dem Neuzugang. Ob sie noch intriganter ist als ihre Vorgängerin? Wir sind gespannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de