Promiflash Logo
Selma Blair: So niedlich ist Söhnchen Arthur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selma Blair: So niedlich ist Söhnchen Arthur!

21. Mai 2013, 8:44 - Promiflash Redaktion

Was gibt es Schöneres, als bei guten Wetter mit dem Nachwuchs in den Streichelzoo zu gehen? Richtig, nicht sehr viel und genau das dachte sich auch Schauspielerin Selma Blair (40), die am Wochenende mit ihrem Sohn Arthur in Los Angeles Karussell fuhr und nebenbei noch genügend Zeit hatte, um ihrem niedlichen Nachwuchs, der mittlerweile schon 22 Monate alt ist, alle Tiere zu erklären.

Besonderes Interesse hatte der kleine Blondschopf an den Meerschweinchen, die er mit Hingabe streichelte. Für die Paparazzi hatte Arthur keine Augen, die dafür aber umso mehr für ihn. Denn der kleine Mann sieht einfach zum Knuddeln aus und war demnach das beliebteste Motiv an diesem Tag. Verständlich, denn Arthur ist ein so putziges Kind. Die blonden Haare trägt er schon etwas länger, was ihm etwas Lausbübisches verleiht. Immer in Mamas Nähe konnte er sich dann sogar zu einem Lächeln durchringen, was ihn natürlich noch niedlicher aussehen ließ. Großen Spaß hatte Selmas Sohn bei diesem Ausflug in jedem Fall, aber auch der Promi-Mama scheint es immer wieder Freude zu bereiten, abseits des Star-Rummels die Ruhe zu genießen.

Toll, wie normal die populäre Selma stets ist und dass ihr Sohn immer süßer wird, daran haben wir nun wirklich keinen Zweifel.

Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Getty Images
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Getty Images
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de