Was gibt es Schöneres, als bei guten Wetter mit dem Nachwuchs in den Streichelzoo zu gehen? Richtig, nicht sehr viel und genau das dachte sich auch Schauspielerin Selma Blair (40), die am Wochenende mit ihrem Sohn Arthur in Los Angeles Karussell fuhr und nebenbei noch genügend Zeit hatte, um ihrem niedlichen Nachwuchs, der mittlerweile schon 22 Monate alt ist, alle Tiere zu erklären.

Besonderes Interesse hatte der kleine Blondschopf an den Meerschweinchen, die er mit Hingabe streichelte. Für die Paparazzi hatte Arthur keine Augen, die dafür aber umso mehr für ihn. Denn der kleine Mann sieht einfach zum Knuddeln aus und war demnach das beliebteste Motiv an diesem Tag. Verständlich, denn Arthur ist ein so putziges Kind. Die blonden Haare trägt er schon etwas länger, was ihm etwas Lausbübisches verleiht. Immer in Mamas Nähe konnte er sich dann sogar zu einem Lächeln durchringen, was ihn natürlich noch niedlicher aussehen ließ. Großen Spaß hatte Selmas Sohn bei diesem Ausflug in jedem Fall, aber auch der Promi-Mama scheint es immer wieder Freude zu bereiten, abseits des Star-Rummels die Ruhe zu genießen.

Toll, wie normal die populäre Selma stets ist und dass ihr Sohn immer süßer wird, daran haben wir nun wirklich keinen Zweifel.

Splash News
WENN
Selma BlairWENN
Selma Blair


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de