Da mussten wir wir wirklich schon zwei Mal hinsehen! Im diesjährigen Dschungelcamp musste sich Allegra Curtis (46) einiger Kritik unterziehen. Besonders die Sticheleien von Iris Klein (45) über Allegras überflüssige Bauch-Pfunde setzten der Tochter von Hollywood-Legende Tony Curtis (✝85) schwer zu.

Doch statt zu Hause zu sitzen und zu schmollen, nahm die Schauspielerin das Problem in die Hand und präsentierte sich kürzlich in Berlin ganz erschlankt! In einem körperbetonten Dress strahlte Allegra über das ganze Gesicht und bewies, dass sie sich wirklich nicht mehr hinter Schlabberpullis und Co. verstecken muss. Promiflash hakte nach und Allegra bestätigte voller Stolz: "Ich habe jetzt in vier Monaten fast 20 Kilo abgenommen!" Und auch wenn Kritiker vielleicht behaupten könnten, Allegras Kleid säße noch immer etwas zu eng, so ist sie mehr als stolz auf das Erreichte: "Deswegen stehe ich zu meinen Kurven."

Was uns Allegra noch alles verraten hat, könnt ihr in der heutigen Coffee-Break-Sendung sehen:

[Folge nicht gefunden]
Allegra CurtisWENN
Allegra Curtis
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de