Anzeige
Promiflash Logo
Collien Ulmen-Fernadez: Noch ein Baby in Planung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Collien Ulmen-Fernadez: Noch ein Baby in Planung?

22. Mai 2013, 10:13 - Promiflash Redaktion

Vor knapp über einem Jahr wurde Collien Ulmen-Fernandes (31) zum ersten Mal Mutter. Schon kurze Zeit später zeigte sich die hübsche Moderatorin wieder gertenschlank in der Öffentlichkeit und strahlte geradezu übers ganze Gesicht. Doch so einfach, wie es vielleicht den Anschein hatte, ist das Mama-Sein für sie nicht. Ob sie in Anbetracht dessen wohl noch weitere Kinder mit Ehemann Christian Ulmen (37) haben möchte?

Für die 31-Jährige sei die Zeit nach der Geburt ihres Kindes alles andere als ein Zuckerschlecken gewesen: "Man denkt immer, dass Frauen, die in der Öffentlichkeit stehen, das alles so locker wegstecken. Wie so eine Heidi Klum, die fünf Kinder hat und ganz nebenbei noch 20 Sendungen rund um den Globus strahlend wegmoderiert. Das setzt andere Mütter wahnsinnig unter Druck. Deshalb finde ich es wichtig, zu sagen: Ich bin auch fertig!", lässt sie gegenüber dem OK Magazin verlauten. Immerhin helfe Christian ihr, wo er nur kann. "Bei uns macht jeder alles!"

Doch auch wenn sich das Ehepaar gegenseitig unter die Arme greift, steht für Collien fest: Weitere Babys sind nicht in Planung.

Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de