Obwohl sie es bei DSDS nicht auf den Thron schaffte, so will die Zweitplatzierte Lisa Wohlgemuth (21) natürlich trotzdem eine große Karriere starten. Promiflash traf die lebensfrohe Castingshow-Kandidatin bei ihrem ersten Videodreh und dort fiel eines natürlich besonders auf: Lisa trägt plötzlich High Heels.

Bisher verweigerte sie solche Schuhe und auch in mehreren Wochen DSDS konnten sie die Kostümbildner nicht überreden, in hohen Hacken auf der Bühne zu tanzen. Dass sie diese beim Videodreh dann aber trotzdem trug, erklärte Lisa folgendermaßen: Es sehe einfach fraulicher aus und man habe es ihr geraten. Da wollten wir natürlich auch wissen, ob ihr ebenfalls zu dem Rest ihres sexy Outfits geraten wurde. Denn die Sängerin trägt eine knappe Jeans-Shorts und ein luftiges Top. Für sie aber gar kein Problem: "Also ich fühle mich so wohl, ich glaube jeder geht im Sommer genauso nach draußen und ich finde es ist überhaupt nicht schlimm!"

Mit dem Outfit hat man also genau Lisas Geschmack getroffen, doch sie erklärte uns, wo definitiv Schluss wäre: "Wenn ich mit Schlübber hier stehen würde und mit Aufklebern auf der Brustwarze, wäre es viel schlimmer und so bin ich hier einfach nur ich!" Wir hoffen natürlich, dass Lisa weiterhin sie selbst bleibt und den Spaß an dem, was sie macht, nie verliert!

[Folge nicht gefunden]
Lisa WohlgemuthWENN
Lisa Wohlgemuth
WENN
Lisa WohlgemuthPromiflash
Lisa Wohlgemuth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de