Promiflash Logo
"High Heel"-Zwang? DSDS-Lisa erklärt Sinnes-WandelGetty ImagesZur Bildergalerie

"High Heel"-Zwang? DSDS-Lisa erklärt Sinnes-Wandel

22. Mai 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Die Bilder haben wir euch ja bereits gezeigt: Lisa Wohlgemuth (21), Zweitplatzierte der diesjährigen DSDS-Staffel, scheint sich einem Sinneswandel unterzogen zu haben. Während sie bei den Live-Sendungen der Castingshow Woche für Woche in Turnschuhen, oder zumindest flachen Schuhen, die Bühne rockte, trägt sie beim Dreh ihres ersten Videos nun plötzlich High Heels.

Lisa selbst findet, sie sehen "aus wie ein kleines Pferdel!" Doch wieso dann der Sinneswandel? Verbiegt sich Lisa etwa für die Karriere? Genau dies wollte Promiflash von der jungen Sängerin wissen und so ganz freiwillig scheint sie sich nicht in dieses Schuhwerk gezwängt zu haben: "Die wollen ja immer das Beste für mich, von daher habe ich das auch mal gemacht." Doch auch Lisa findet, dass Heels im fertigen Video einfach besser aussehen: "Es soll ja schön wirken. Wenn ich jetzt aussehe, wie so ein kleiner Zwerg auf dem Bild, wenn ich flache Schuhe anhabe, dann ist es halt so, dann muss ich mich auch drauf einlassen."

Tja, auch Lisa scheint für die Karriere einiges zu geben - wir hoffen, es lohnt sich und Lisa ist ein langes Leben im Musikbusiness sicher!

[Video nicht mehr vorhanden]

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de