Lange Zeit wurde gemunkelt, dass GZSZ-Star und Let's Dance-Kandidatin Sila Sahin (27) nach der Trennung von ihrem Soap-Kollegen Jörn Schlönvoigt (26) wieder auf Wolke 7 schwebt. Christian Polanc (35), ihr Tanzpartner der RTL-Show, soll ihr Neuer sein - das zumindest könnte man glauben, wenn man sich die beiden und ihre leidenschaftlichen Performances so anschaut. Jetzt gibt Sila endlich zu: Ja, ich bin verliebt.

Doch offenbar nicht, wie bislang vermutet, in den süßen Christian, sondern in jemand ganz anderen. "Ich bin frisch verliebt, habe Schmetterlinge im Bauch", gesteht die Schauspielerin und Tanzbegeisterte gegenüber der In. "Es ist niemand von 'GZSZ' oder 'Let´s Dance.'" Wer also könnte das Herz der 27-Jährigen erobert haben?

Diesbezüglich hüllt sich Sila noch in Schweigen. Neue Gerüchte besagen aber, dass sich die Aktrice in einen Fußballstar verguckt haben soll. So ein Sportler kommt ihrem Traummann immerhin sehr nahe: "Er muss was Männliches haben, was mich reizt." Wer der Glückliche ist, der Sila Schmetterlinge beschert, bleibt mit Sicherheit noch eine Weile ihr Geheimnis - zumindest solange sie noch mit Christian die Let's Dance-Sendung rockt.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Sila Sahin-Radlinger auf dem Cannes Film Festival 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin-Radlinger auf dem Cannes Film Festival 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de