Promiflash Logo
Jetzt ist es raus: Sila Sahin ist frisch verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt ist es raus: Sila Sahin ist frisch verliebt!

22. Mai 2013, 15:15 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit wurde gemunkelt, dass GZSZ-Star und Let's Dance-Kandidatin Sila Sahin (27) nach der Trennung von ihrem Soap-Kollegen Jörn Schlönvoigt (26) wieder auf Wolke 7 schwebt. Christian Polanc (35), ihr Tanzpartner der RTL-Show, soll ihr Neuer sein - das zumindest könnte man glauben, wenn man sich die beiden und ihre leidenschaftlichen Performances so anschaut. Jetzt gibt Sila endlich zu: Ja, ich bin verliebt.

Doch offenbar nicht, wie bislang vermutet, in den süßen Christian, sondern in jemand ganz anderen. "Ich bin frisch verliebt, habe Schmetterlinge im Bauch", gesteht die Schauspielerin und Tanzbegeisterte gegenüber der In. "Es ist niemand von 'GZSZ' oder 'Let´s Dance.'" Wer also könnte das Herz der 27-Jährigen erobert haben?

Diesbezüglich hüllt sich Sila noch in Schweigen. Neue Gerüchte besagen aber, dass sich die Aktrice in einen Fußballstar verguckt haben soll. So ein Sportler kommt ihrem Traummann immerhin sehr nahe: "Er muss was Männliches haben, was mich reizt." Wer der Glückliche ist, der Sila Schmetterlinge beschert, bleibt mit Sicherheit noch eine Weile ihr Geheimnis - zumindest solange sie noch mit Christian die Let's Dance-Sendung rockt.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de